2. Adventsturnier BSG Benninghausen

Am 1.Advent hat die BSG Benninghausen alle Judovereine aus dem Bezirk Ostwestfalen in das kleine beschauliche Dorf Benninghausen eingeladen zum 2. Adventsturnier der BSG.

Das Turnier wurde speziell für Kinder und Jugendliche der Altersklassen U9, U11, U13 sowie U15 ausgerichtet.

155 Kinder aus insgesamt 13 Vereinen folgten der Einladung und somit gab es an beiden Turniertagen “Full House”.

Organisatorisch war es für den Veranstalter eine kleine Mammutsaufgabe, die gewünschte Atmosphäre in der kleinen Sporthalle in Benninghausen zu erzeugen.

Aber alles in allem hatten wirklich alle Beteiligten ein grandioses Wochenende mit viel Spaß, wie ein paar Bilder zeigen.

 

Hast du auch Lust mal Judo bei uns auszuprobieren? Dann LOS, komm vorbei 🙂

 

ACHTUNG!
Wenn du jetzt auf den Button klickst, dann verlässt du unsere Kinderseite!

Hallo, wir sind Deine Sportchecker!
Sollen wir zusammen herausfinden, welche Sportart zu Dir passen könnte?