1. AFC Lippstadt Eagles e.V.

200 Mitglieder
American Football und Cheerleading, made in Lippstadt!
Wir, die Lippstadt Eagles, sind der einzige American Football Verein im Kreis Soest. Seit unserer Gründung im Januar 2016, den beiden Meisterschaften 2017 und 2018, verfolgen wir das Ziel, American Football weiter im Kreis Soest zu etablieren und in die Oberliga NRW aufzusteigen. Das Fundament der Mannschaft steht und wir sind voll motiviert, die Verbandsliga NRW im nächsten Jahr wieder zu rocken. Unsere wild gemischte Truppe ist inzwischen zu einer großen Familie zusammen gewachsen und wir freuen uns über jeden, der Teil davon werden möchte. Das Beste am American Football ist, dass es für jeden eine passende Position gibt - unabhängig von Größe, Gewicht, Tempo, Kraft und Alter. Neben der Seniors Mannschaft, gibt es bei uns auch 2 Jugendmannschaften (U16 und U19) sowie eine Cheerleader Gruppe die „Lippstadt Hummingbirds“! Wenn wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns, wenn ihr uns einfach anschreibt oder vorbei kommt.

So sieht unser
Vereinsleben aus

Diese Sportarten
bieten wir Dir an

Wir bieten kostenlose und spannende Probetrainings an und freuen uns,
wenn du einfach mal zum Ausprobieren vorbeikommst.
Bring gerne Freunde/Familie mit.

Hummingbird Cheerleader

Doch Cheerleading ist weit mehr, als Anfeuerungsrufe und Tanz. Hinter dieser Sportart steck Kraft, Ausdauer, Akrobatik und turnerische Elemente. Cheerleading ist vor allem auch ein Wettkampfsport und dafür trainieren wir.
Jacqueline Köller
info@lippstadt-eagles.de
0176 70015520
mittwochs 16:30-18:00 Uhr samstags 11:30-13 Uhr

Johannes-Westermann-Platz 8
59555 Lippstadt
Bitte kontaktiert uns bitte unbedingt, bevor ihr vorbeikommen wollt. Ihr braucht nur Sportsachen und Spaß an der Bewegung.
10-14 Jahre
14-18 Jahre

American Football

American Football (englisch für „Amerikanischer Fußball“), oder auch kurz Football, ist eine aus den Vereinigten Staaten stammende Ballsportart und die populärste Variante einer Reihe von als Gridiron Football bezeichneten Sportarten.
Philipp Reiche
info@lippstadt-eagles.de
0176 70015520
Dienstag 17:00-19:00 Uhr Donnerstag 17:00-19:00 Uhr

Babarossastr. 3
59555 Lippstadt
Ersteinmal braucht man nur Sportkleidung und etwas zu trinken. Fußballschuhe sind von Vorteil.
10-14 Jahre
14-18 Jahre

Kontakt

1. AFC Lippstadt Eagles e.V.
Barbarossastr.  3
Lippstadt
Tele: 017670015520
E-Mail: info@lippstadt-eagles.de

ACHTUNG!
Wenn du jetzt auf den Button klickst, dann verlässt du unsere Kinderseite!

Hallo, wir sind Deine Sportchecker!
Sollen wir zusammen herausfinden, welche Sportart zu Dir passen könnte?