Am 27.02.2023 bietet der TV Lipperode einen Schnuppertag für Tanzbegeisterte unterschiedlicher Altersklassen an. Um 17:00 Uhr startet der Schnuppertag mit den 12- bis 17-Jährigen. Die Trainerinnen Alessa Oel und Joana Hendriks führen exemplarisch durch eine Trainingsstunde, in der technische Grundlagen erarbeitet und eine kleine Choreographie eingeübt werden.

Für 18:00 Uhr sind Tänzerinnen und Tänzer ab 18 Jahren eingeladen, die mit Trainerin Anna-Lena Emich einen kurzen Tanz einstudieren, in dem auch einige für einen Wettkampf erforderliche gymnastische Elemente enthalten sein werden. Um 19:00 Uhr freut sich die Gruppe Dance & Fun darauf, erwachsene Tanzbegeisterte zu einem verkürzten, aber typischen Trainingsabend begrüßen zu dürfen, der mit einer kleinen Einheit Pilates beginnt und einem Tanzworkout abschließt.

Alle drei Schnupperstunden finden in der Sporthalle der Graf-Bernhard-Realschule in Lipperode statt (Sandstraße / Ecke Bismarckstraße).

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mitzubringen sind Sportkleidung, ein Getränk und für die Stunde mit Dance & Fun ein großes Handtuch. Damit die Stunden pünktlich beginnen können, wäre es empfehlenswert, ca. 10 Minuten vor Beginn in der Halle zu sein. Informationen zu den einzelnen Gruppen finden Interessierte auf der Website des TVL www.tvlipperode.de unter der Rubrik Sportangebot / Tanz.

Rückfragen zum Schnuppertag können gern an die dort angegebenen Adressen gerichtet werden.

ACHTUNG!
Wenn du jetzt auf den Button klickst, dann verlässt du unsere Kinderseite!

Hallo, wir sind Deine Sportchecker!
Sollen wir zusammen herausfinden, welche Sportart zu Dir passen könnte?