Baseball

Was ist Baseball?

Baseball stammt aus den USA. Zwei Mannschaften spielen in neun Durchgängen gegeneinander. Beim Baseball geht es darum, einen Ball mit einem Schläger weit weg zu schlagen und danach schnell einen Teil des Spielfelds zu umrunden (ähnlich wie beim Brennball).

Vereine

Diese Sportart wird dir in diesen Lippstädter Vereinen angeboten

Baseball | Lippstadt

Lippstadt Ochmoneks

Baseball in Lippstadt seit 1988. Alle Altersklassen sind mit dabei wenn es um den Baseballsport geht. Diese abwechslungsreiche Spiel ist nicht nur laufen, werfen, schlagen und fangen. Schnelligkeit, Taktik und Konzentration sind hier besonders ausgeprägt und werden schon den Jüngsten gelehrt. Das hat den Lippstädtern in der Vergangenheit schon so einige Meisterschaften gebracht. An diese Tradition wollen wir weiter anknüpfen. Seit 1998 bietet der Verein auch Ferienfreizeiten an.

Fussball | Cappel

Add Your Heading Text Here

Der Verein wurde am 4. Juni 1997 durch die Fusion der Fußballabteilung von Teutonia Lippstadt mit Borussia Lippstadt gegründet. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Rot.

ACHTUNG!
Wenn du jetzt auf den Button klickst, dann verlässt du unsere Kinderseite!

Hallo, wir sind Deine Sportchecker!
Sollen wir zusammen herausfinden, welche Sportart zu Dir passen könnte?