Calisthenics

Was ist Calisthenics?

Calisthenics ist ein Training, bei dem nur das eigene Körpergewicht genutzt wird. Die bekanntesten Übungen sind Klimmzüge und Liegestütze. Es gibt aber noch viel mehr Übungen auch für Anfänger. Die Sportlerinnen und Sportler motivieren sich gesund zu leben, aktiv zu sein und die bestmögliche Leistung abzurufen. Teamspirit ist ihnen wichtig.

Vereine

Diese Sportart wird dir in diesen Lippstädter Vereinen angeboten

Fussball | Cappel

Add Your Heading Text Here

Der Verein wurde am 4. Juni 1997 durch die Fusion der Fußballabteilung von Teutonia Lippstadt mit Borussia Lippstadt gegründet. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Rot.

ACHTUNG!
Wenn du jetzt auf den Button klickst, dann verlässt du unsere Kinderseite!

Hallo, wir sind Deine Sportchecker! ✌?
Sollen wir zusammen herausfinden, welche Sportart zu Dir passen könnte?