Ju-Jutsu

Was ist Ju-Jutsu?

Ju-Jutsu wurde in Japan erfunden und ist ein Kampfsport zur Selbstverteidigung. Die Kämpferinnen und Kämpfer verteidigen sich dabei durch Schläge, Tritte oder Stöße gegen eine andere Person. Durch leichte Hebel- und Würgegriffe soll der Gegner zum Aufgeben gezwungen werden. Gekämpft wird 1 gegen 1.

Vereine

Diese Sportart wird dir in diesen Lippstädter Vereinen angeboten

Ju-Jutsu | Lippstadt

Judo-Sportverein Lippstadt e.V.

Wir bieten den Kindern und Jugendlichen ein breites Spektrum an Budo-/Kampfsportarten. Angefangen bei der Gruppe "Spielerisch Mutig", in der schon die ca. 5-7 jährigen Kinder die Werte unserer Sportarten erlernen. Im Verein kannst Du in sieben verschiedenen Abteilungen an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen. Angeboten werden: Judo, Ju-Jutsu, Taekwondo, Kickboxen, Capoeira, Aikido und Tai-Chi.

Fussball | Cappel

Add Your Heading Text Here

Der Verein wurde am 4. Juni 1997 durch die Fusion der Fußballabteilung von Teutonia Lippstadt mit Borussia Lippstadt gegründet. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Rot.

ACHTUNG!
Wenn du jetzt auf den Button klickst, dann verlässt du unsere Kinderseite!

Hallo, wir sind Deine Sportchecker! ✌?
Sollen wir zusammen herausfinden, welche Sportart zu Dir passen könnte?