STARKE MÄDCHEN – BSG Benninghausen beim traditionellen Amazonen Turnier in Holzwickede

Mädchen sind stark – Davon konnte sich wer wollte  am vergangenen Samstag überzeugen.

Insgesamt waren 101 weibliche Teilnehmer beim traditionellen Amazonen-Turnier in Holzwickede.

Auch 7 Mädchen vom BSG Benninghausen stellten in starken Kämpfen ihr Können unter Beweis. Dieses zeigt sich auch in den tollen Platzierungen unserer Girls.

U11

-22kg Hannah Zientek 1.Platz

-30kg Kate Harlos 5.Platz

-44kg Theresa Braunst 1.Platz

U13

bis 36kg Emma Reiche 1.Platz

U15

bis 63kg

Carina Tananyan 3.Platz

Janine Böttger 5.Platz

+63kg Lea Julien Mast 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch

ACHTUNG!
Wenn du jetzt auf den Button klickst, dann verlässt du unsere Kinderseite!

Hallo, wir sind Deine Sportchecker!
Sollen wir zusammen herausfinden, welche Sportart zu Dir passen könnte?